Gartendeko



Vogeltränken,Terracottaschalen,Kugeln,Tische und Suncatcher verzaubern Ihren Garten oder Balkon


Vogeltränken aus Terracotta, Keramik und Metall sind ein schöner Blickfang für jeden Garten. Die suncatcher schimmern in allen Regenbogenfarben und zaubern schöne Lichtreflexe.


Verfügbare Artikel finden Sie auch in meinem Productswithlove Shop

https://www.productswithlove.de/store/mosaikspiegeltraeume




Schöne dekorative Schalen und Vogeltränken für den Garten oder die Terrasse.

Ob aus Beton, Keramik, Metall oder Terracotta, jede Schale ist ein Unikat und ein schöner Blickfang für den Garten.



Diese Mosaikkugeln mit Stutzen können mit einem Stab in ein Blumenbeet gesteckt werden.

Gartenspiegel

Auf einer Fliese gearbeitetes Mosaik mit einer Spiegelfliese Diese kleine Gartenspiegel setzen Akzente im Garten, auf der Terrasse oder auch im Haus und verdoppelt jede noch so kleine Blüte. Der Spiegel ist wetterfest, bei strengem Frost sollte er aber ins Haus. Auf Wunsch kann eine Aufhängung angebracht werden.